top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

50 Jahre FC Mündersbach e.V.

50 Jahre FC Mündersbach e.V.


An diesem Wochenende feiert der FC sein Jubiläum. Bei einem großartigen Programm sollte jeder auf seine Kosten kommen.


Bereits am Freitag findet nach einem Alte Herren-Turnier mit Mannschaften aus der Region, ein kurzer Kommers statt. Um die wenig verbliebenen Ehrungen zu würdigen, darf sich jeder eingeladen fühlen.


Danach folgt ein kurzer Einblick in Solo-Jazz, eine Tanzart, die derzeit wieder absolut modern ist und der FC in sein Kursprogramm aufnehmen konnte.


Die Musical!KULTUR Daaden rundet den offiziellen Teil dann mit einer Preview ab, bevor es mit STUDIO 73 in die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre geht.


Am Samstag starten wir um 17:00 Uhr mit einem gut besetzten Fußballturnier mit folgenden Mannschaften:

SG Müschenbach/Hachenburg

SG Berod/Lautzert

SSV Hattert

FSV Merkelbach

SG Puderbach

SG Herschbach/Schenkelberg

und beide Mannschaften unserer SG Grenzbachtal


Als Highlight haben wir mit ABBA-UNFORGETTABLE eine absolute Sensation aus dem Ruhrgebiet gewinnen können. Der Kartenvorverkauf ist sehr gut gelaufen und wir rechnen mit einem komplett ausverkauften Zelt.


UNSER TIPP: Frühzeitig erscheinen um die letzten Tickets zu sichern!!!


Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!


Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch!!!



26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page