Suche
  • D.König

Herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag

WIR GRATULIEREN PAUL DÖNGES




Am Dienstag, 02. August 2022 kann Paul Dönges auf 95 Lebensjahre zurückblicken. Der Jubilar wurde in Mündersbach geboren. Seine Eltern hatten einen landwirtschaftlichen Betrieb, wo er mit eingebunden war.


Gerne hat er in seiner Freizeit Körbe geflochten und malte Ölbilder. Bis heute spielt er seine Mundharmonika. Einige Jahre war er Mitglied des Gemeinderates und im Männergesangverein.


An seinem Geburtstag werden seine vier Kinder mit Ehepartnern sowie seine neun Enkel- und drei Urenkelkinder zu den ersten Gratulanten gehören.


Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Mündersbach schließen sich den Glückwünschen an und wünschen Paul Dönges alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen auf seinem weiteren Lebensweg.


Gabriele Greis (VG-Bürgermeisterin)


Wiebke Szczesny-Bersch (Ortsbürgermeisterin)

0 Ansichten