top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

Tolle Erfolge für die TTG Kids bei den Kreis Minimeisterschaften

Bei den Kreis Minimeisterschaften in Betzdorf haben 14 TTG Akteure teilgenommen. Es wurden 6 Spielklassen bei den Jungen und Mädchen ausgespielt und sage und schreibe 5 (!) davon haben TTG Kids für sich entschieden. Bei den Mädchen bis 8 war keine TTG Aktive mit am Start.



Bei den Mädels 9/10 Jahre konnte Julia Sirovnik gewinnen. Bei den Jungs 9/10 hat Justus Heidrich Platz 1 belegt, Caspar Giehl wurde Dritter.


Bei den Altersklassen 11/12 Jahre wurde Leni Sirovnik Erste der Mädchen, Clemens Schüchen wurde Erster der Jungs.


Bei den Jungs bis 8 Jahre haben die TTG’ler dann sogar alle 3 Plätze auf dem Treppchen belegen können: Till Sirovnik wurde Erster, Mio Blazek Zweiter und Constantin Schäfer Dritter.


Das Training der Jüngsten findet jeden Samstag vom 10:30 bis 12:30 in Höchstenbach statt.


17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page