Suche
  • D.König

TTG geht mit neuen Trikots in die Saison 22/23 – Übergabe bei Sommerfest

Rechtzeitig vor Start der neuen Saison sind die neuen Trikots und Trainingsanzüge für alle TTG Mannschaften gekommen. Alle 8 Jugend- und 6 Herrenteams gehen einheitlich in der Vereinsfarbe blau an den Start. Neu ist diesmal das Drucken des Vereinswappens auf dem Trikot. Mit dem Ausrüstungspartner ProSport Schneider aus Hachenburg wurde zudem ein eigener TTG-Online-Shop gestaltet, bei dem alle Mitglieder Trikots und Hosen individuell nachordern können.


Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Sponsoren EWM AG aus Mündersbach sowie EU-Wagen24 aus Höchstenbach.


Im Rahmen des Sommerfests erfolgte nun die Übergabe der Trikot. Bei Kaltgetränken, Salaten und leckerem Grillgut wurde gesellig zusammengesessen. Die Kids haben sich parallel u.a. auf der Hüpfburg sowie an den Tischtennisplatten ausgetobt.



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen