top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

13 TTG Kids bei Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Betzdorf

Nach dem Ortsentscheid im Februar in Höchstenbach stand am Sonntag nun die nächste Stufe an: der Kreisentscheid des Kreises Westerwald Nord. Mit insgesamt 13 Spielern stellte die TTG die größte Gruppe im Teilnehmerfeld und auch in allen 5 ausgespielten Wettbewerben waren TTG-Kids am Start.


In 3 der 5 Wettbewerbe konnte die TTG Kids sogar den ersten Platz erringen. Jannes Groß bei den Jungen bis 8 Jahre, Leni Sirovnik bei den Mädchen bis 11 Jahre und Eric Völk bei den Jungen bis 13 Jahre zeigten ihr ganzes Können und konnten den Titel erringen. Luca Schnell (Platz 3, Jungen bis 11 Jahre), Caspar Giehl (2., Jungen bis 8), Emma Pütz (3., Mädchen bis 11) und Johanna Schäfer (3., Mädchen bis 8) konnten ebenfalls einen Pokal absahnen.


Alle Kids gingen mit einer Urkunde nach Hause und konnten stolz auf ihre Leistung sein.


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page