Suche
  • D.König

Bericht Spendenlauf 2022

Am 2. Juli fand der 3. Mündersbacher Spendenlauf auf dem Sportplatz statt, der von dem Elternausschuss der ortsansässigen Kindertagesstätte Pusteblume ausgerichtet wurde.

Um 9:30 Uhr starteten ca. 30 Kinder, wie bereits in den Vorjahren, mit dem Rundenlaufen um den Sportplatz.

Neu war im diesen Jahr die Laufstrecke durch den Wald, die zusätzlich angeboten und mit Begeisterung angenommen wurde.

Für das leibliche Wohl aller Sportler:innen und Besucher:innen wurde mit Kalt- und Warmgetränken, Würstchen, Pommes Frites und Waffeln bestens gesorgt.

Der Erlös aus dem Essens- und Getränkeverkauf über 157,- € kommt der Kita Pusteblume zugute.

Durch die sportlichen Leistungen der teilnehmenden Kinder konnten dazu noch Spenden in Höhe von 611,- € generiert werden, die an das Hoffnungswerk e.V. gespendet werden.

Der Elternausschuss bedankt sich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Besucher:innen und den vielen Helfern des Spendenlaufs!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag im nächsten Jahr.




0 Ansichten