top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

Bestandene Prüfung

Am 24. Mai 2023 war es endlich soweit – nach viel Lernen, Schulungen und Vorbereitung haben Tabea Birk und Jasmin Jung-Halfen aus der Kita Mündersbach ihre Prüfungen zur Leitungsqualifikation und zur Bildungs- und Qualitätsbeauftragten (BQB) im PRE-pBK® des IBE Gieleroth bestanden. Nun können beide bestens ausgebildet mit ihrem Team das PRE-pBK® Konzept in der Kita Mündersbach weiter integrieren, verbessern und LEBEN. Durch das System als Integriertes Management-System kann die Kita ihre gesamte Einrichtung bestens strukturieren und organisieren und eine einheitliche Pädagogik für die Kinder leben.

Wir freuen uns über gut ausgebildete Fachkräfte in diesem Bereich, mit denen wir uns in unserer Kita kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln können.


45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Astplatz

bottom of page