top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

Frohe Weihnachten

Auch das Jahr 2023 war zweifellos von Krisen geprägt, die uns alle vor Herausforderungen gestellt hat. Die Weihnachtszeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, in solchen Zeiten zusammenzustehen und auf das Positive zu blicken. Zum Jahreswechsel bedanke ich mich bei allen, die unseren Ort auch im Jahr 2023, in welcher Form auch immer, mit hohem persönlichen Einsatz und Engagement unterstützt und weitergebracht haben. Mein besonderer Dank gilt den beiden Beigeordneten Kai Neuer und Stefanie Wichary, den Mitgliedern des Gemeinderates, allen Mitarbeitenden der Ortsgemeinde, den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und den Ortsvereinen. Liebe Mündersbacher, ich wünsche Ihnen auch im Namen aller Ratsmitglieder ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024.



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page