Suche
  • D.König

Kita Mündersbach


An unserem St. Martinsfest im letzten November sammelte der arme Mann am Wegesrand Spenden in Höhe von 150€ ein, die für eine Kita im Ahrtal bestimmt waren. Wir entschieden uns, dem Kindergarten Wibbelstätz in Hönningen diese Summe zukommen zulassen. Da die Räumlichkeiten nicht mehr zu nutzen waren, musste die gesamte Einrichtung in eine provisorische Unterkunft umziehen. Die Minidinos gestalteten einen Brief, den alle Kinder und Fachkräfte unserer Einrichtung unterschrieben. Per Post und Bankauftrag gelangten unsere guten Wünsche und das Geld nach Hönningen.

Bald darauf erreichte uns ein Brief aus Hönningen. Alle Kinder, Fachkräfte, Eltern und der Träger des Kindergarten Wibbelstätz bedanken sich für den „lieben Brief und das Geld vom Bettler“. Wir sind froh, zu lesen, dass es mit dem Kindergarten nun bergauf geht.

Herzlichen Dank an alle, die sich an unserem Beitrag beteiligt haben!



26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen