top of page
Suche
  • D.König

Nachlese Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag konnte nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder unser Weihnachtsmarkt stattfinden.


Nach der Begrüßung durch unsere Ortsbürgermeisterin Wiebke Szczesny-Bersch startete der Weihnachtsmarkt traditionell mit einer Gesangs- und Tanzeinlage unserer Kita-Kinder. Auch der Nikolaus fand noch den Weg zu uns auf den Winfried-Himmerich-Platz und brachte viele Leckereien für die Kinder mit.


Danach brachte der Posaunenchor Höchstenbach die Besucher in weihnachtliche Stimmung. Der Lieder des Kinder- und Jugenchor der Evangeliums Christen Gemeinde Mündersbach sowie der musikalische Beitrag von Sigrun Schlenkrich auf ihrer Mundharmonika rundeten die weihnachtliche Unterhaltung ab.

Ein Glücksrad, selbstgemachte Leckereien wie warmer Apfelsaft, Plätzchen und gutem Essen bildeten mit allerhand selbstgebastelten Waren ein tolles Angebot für alle Besucher. Kaltgetränke und Glühwein schmeckten an den wärmenden Feuertonnen gleichermaßen gut.


Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Vereinen, dem Kita Team und allen Standbetreibern die diesen Weihnachtsmarkt zu einem wunderbaren Comeback verhalfen.


31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuteilung Brennholz

bottom of page