top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

Platzeröffnung 30.04.2023 TC Mündersbach

TC Mündersbach – Bei bestem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir am 30.04.2023 mit vielen Tennisfreunden und interessierten Gästen die Sommersaison auf unser Anlage einläuten. Nach den ersten Tenniseinheiten auf den frisch eröffneten Plätzen, luden unser Clubheim sowie die schöne Terrasse zum Verweilen und dem ein- oder anderen Plausch ein. Kaffee, Kuchen, gekühlte Getränke und Spezialitäten vom Grill rundeten den gelungenen Tag ab.

Tennis ist der Sport für die ganze Familie und daher freuen wir uns, auch in den nächsten Tagen und Wochen viele sportbegeistere Mündersbacher und Mündersbacherinnen aller Altersklassen auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Ihr habt Fragen zum Tennissport und wollt wissen wie und wann ihr bei uns loslegen könnt? Dann hinterlasst uns eine Kontaktmöglichkeit unter tc-muendersbach@web.de

Wir freuen uns auf euch!


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page