top of page
Suche
  • D.König

Weihnachtsmarkt 2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause planen wir in diesem Jahr endlich wieder unseren Weihnachtsmarkt in Mündersbach. Traditionell findet dieser am letzten Samstag vor dem 1. Advent, also am 26.11.2022, statt.


Die Vereine, Ortsgruppen und die Kita haben sich bereits zusammen gefunden, um uns mit kalten und heißen Getränken sowie gutem Essen zu versorgen. Auch die Kita Kinder und natürlich der Nikolaus werden wieder ihren Auftritt haben.


Wer gerne selbst mit einem Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt dabei sein möchte, um seine selbstgemachten Kunstwerke anzubieten, darf sich gerne bis 04.11. per E-Mail an gemeinde@muendersbach.de wenden oder das Formular in der OrtsApp nutzen um sich anzumelden.


Wir freuen uns über jeden weiteren Beitrag und auf einen schönen und geselligen Weihnachtsmarkt.


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuteilung Brennholz

bottom of page