top of page
Suche
  • D.König

Wir gratulieren zum

Am Donnerstag, 05. Januar 2023 kann Frau Sonja Pfeifer auf 90 Lebensjahre zurückblicken.


Die Jubilarin wurde in Dresden geboren. Mitte der 50er Jahre kam sie nach Mündersbach. Gemeinsam mit ihrem Mann hatten sie einen landwirtschaftlichen Betrieb. Daneben war sie über 10 Jahre im Blindenheim in Mündersbach als „Mädchen für alles“ tätig. Gemeinsam mit ihrem Ehemann leitete sie die Kantine der Einrichtung.


An ihrem Geburtstag werden die beiden Töchter, die beiden Schwiegersöhne, die zwei Enkel- und drei Urenkelkinder zu den ersten Gratulanten gehören.


Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Mündersbach gratulieren recht herzlich und wünschen der Jubilarin alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen für ihren weiteren Lebensweg.


Gabriele Greis Bürgermeisterin


Wiebke Szczesny-Bersch Ortsbürgermeisterin


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuteilung Brennholz

bottom of page