top of page
Suche
  • AutorenbildD.König

Dankeschön

Aktualisiert: 23. Juni

Liebe Mündersbacherinnen, liebe Mündersbacher,

dies ist mein letzter Beitrag als Ortsbürgermeisterin, denn nach zweieinhalb Jahren als Ortsbürgermeisterin habe ich mich entschieden, nicht mehr für das Amt zu kandidieren. Hinter mir liegt eine schöne und anspruchsvolle Zeit, in der ich gemeinsam mit den Beigeordneten und dem Gemeinderat Aufgaben und Projekte innerhalb der Gemeinde weiter voranbringen konnte. Besonders die Zusammenarbeit mit den Beigeordneten Kai Neuer und Stefanie Wichary war während meiner Amtszeit eine großartige Unterstützung und Bereicherung. Ihnen gilt mein besonderer Dank. Ich dank insbesondere auch meiner Familie für ihre großartige Unterstützung, den Mitgliedern des Gemeinderates für die stets konstruktive Zusammenarbeit und ihr Vertrauen in meine Arbeit, allen Mitarbeitenden der Ortsgemeinde - sie alle leisten eine verantwortungsvolle und wertvolle Arbeit. Den vielen ehrenamtlichen Unterstützern der Gemeinde danke ich recht herzlich für ihr stetiges Engagement für die Allgemeinheit. Das Ehrenamt ist ein unverzichtbare Säule unserer Gemeinschaft, und die Ehrenamtlichen verdienen unsere Anerkennung und unseren Respekt. Denn ohne sie geht es nicht. In den nächsten Jahren stehen noch weitere wichtige Projekte und Entscheidungen an. Es ist daher sehr wichtig, dass Mündersbach auch in Zukunft einen Ortsbürgermeister/eine Ortsbürgermeisterin und engagierte Beigeordnete findet. Meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg bei den anstehenden Projekten und stets Vertrauen bei der Bewältigung wichtiger kommunaler Aufgaben. Ich werde in den nächsten Jahren im Gemeinderat gerne weiter mitarbeiten und die anstehenden Projekte auch weiterhin konstruktiv begleiten. Herzlichen Dank!

Wiebke Szczesny-Bersch, Ortsbürgermeisterin


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page